Banner


Charlie

Charlie

Maryscot Swing Man  aka  “Charlie”

(Am Ch Anstamm Revelaire Renegade - Am Ch Maryscot Painted Black)
geb. 16.10.2005                                                                                      

Charlie ist ein Zucht- und Ausstellungsrüde, den Dr. Hans-Peter Clieves/ Mafioso von Cindy Cooke/ Anstamm Kennels zur Verfügung gestellt bekommen hat. Er wird von ihm auch ausgestellt, aber er lebt bei mir. Details zu seinen Ausstellungs- und Zuchterfolgen lesen Sie am besten auf der Mafioso-Webseite nach.

Für mich ist Charlie die ideale Ergänzung in meinem Rudel. Wenn er auch ein weit gereister und routinierter Ausstellungsrüde ist, so ist er mit seinem ausgeglichenen und liebenswerten Wesen ein wahrer Schatz im Haus (ich nenne ihne auch “Schnucki”). Obwohl er lange und überwiegend im Zwinger gehalten wurde, bevor er nach Deutschland und zu mir kam, hat er sich von der ersten Minute an so verhalten, als ob er das freie “Privatleben” im Haus und auch die Spaziergänge in Stadt und Feld schon immer gekannt hat. Und er genießt dieses neue Leben mit jeder Faser!

Titel:

Amerikanischer Champion

 

Brasilianischer Champion

 

Winners Dog
National Scottish Terrier Specialty (USA)

 

Mehrfach BOB Scottish Terrier Specialty