Banner


Cindy Head Thumb

Cindy1 Thumb

Cindy&Charlie Thumb

Deacon Brodie’s Swinging Cindy  aka  “Cindy”

(Multi Ch Maryscot Swing Man - Multi Ch Downtown Whitney Houston)              ----> Stammbaum
geb. 13.10.2009                                                                                         

Cindy ist, dank des Imports ihres Vaters Charlie, ein fast reiner Anstamm-Hund. Dies konnte man schon als Welpe erkennen, denn sie sah absolut wie ein Anstamm-Welpe aus!

Inzwischen hat sie sich auch erwartungsgemäß entwickelt: zu einer sehr femininen, temperantvollen und auch ausgesprochen hübschen Junghündin. Im Charakter liebenswert, aber auch sehr unerschrocken und ein absoluter Zeiger.

Ihre ersten Auftritte im Showring waren dementsprechend auch sehr vielversprechend. Als Puppy gewann sie 2-mal gegen starke Konkurrenz; und ihre erster Auftritte in der Jugendklasse waren ebenso erfolgreich.

Dann stellte sich aber heraus, dass sie in der Jugendklasse nicht so gut ankam - ähnlich wie ihre Mutter. Sie sah einfach noch sehr jugendlich-unfertig aus. Inzwischen hat sie sich aber erwartungsgemäß gut entwickelt. Und ihr erstes CAC aus der Zwischenklasse hat sie mit 19 Monaten auch schon bekommen, das zweite einen Monat später. Ich bin sicher, dass das so weitergeht.

PS: inzwischen lebt sie  zusammen mit ihrer Schwester Tina bei den ihrem Lieblings-Herchen Hans-Peter Clieves. Da ist mehr los und sie kann ihr Temperament dort voll ausleben.

Titel:

Klubjugendsiegerin Schweiz

 

Schweizer Jugendchampion