Banner

Neuigkeiten

Hier finden Sie alle bemerkenswerten Ereignisse bezüglich meiner Hunde









Whitney BIS-3 Vet CACIB Nuernberg Thumb






















Sadie TopDog Thumb

31.08.2012

Die Welpen haben alle ein neues Zuhause gefunden!

09.03.2012

Wir haben Welpen von Cindy!

02.07.2011

In Heppenheim gewinnt Cindy ihr zweites CAC

02.06.2011

Cindy gewinnt ihr erstes CAC aus der Zwischenklasse in Darmstadt!

03.04.2011

Beim Ausstellungswochenende in Berlin gewann Whitney beide Tage die Veteranenklasse und komplettierte damit beide Veterane-Champion Titel (VDH & KfT)

15.01.2011

Whitney wird bei ihrem ersten Auftritt in der Veteranenklasse bei der CACIB NÜrnberg Bester Veteran und 3.-bester Veteran der Ausstellung

17.10.2010

Bei den beiden Internationalen Ausstellungen in Lausanne gewann Cindy an beiden Tagen das JgCAC und wurde Jugendsieger (Bester Junior). Damit ist sie auch Schweizer Jugendchampion.

05.09.2010

Bei der Klubsiegerausstellung des Scottish Terrier Clubs Schweiz wurde Cindy mit Bravour Klubjugendsiegerin!

24.07.2010

Bei der Terrier-Ausstellung in Köppern gewann Cindy bei ihrem ersten Auftreten in der Jugendklasse in Deutschland wieder das JgCAC.

17.07.2010

In Oberwart/ Österreich war “Cindy” das erster Mal in der Jugendklasse - und sie gewann ihre erste Anwartschaft (Jungendbeste). Im Gruppenwettbewrb der Junghunde kam sie dann auch noch in die Endauswahl. Geht doch gut los, oder?

11.07.2010

Beim Scottie-Special wurde “Cindy” das zweite Mal gezeigt - und sie gewann wieder die Jüngstenklasse - nicht gegen irgendjemanden, sondern sogar gegen die Siegerin der Jüngstenklasse bei der Weltsiegerausstellung!

16.05.2010

Bei der Ausstellung in Dorndorf wurden zwei meiner Welpen das erste Mal in der Jüngstenklasse dem sehr netten norwegischen Richter Jule Hamlot vorgestellt.

“Watson” (der immer noch ein neues zuhause sucht) machte in allen Aspekten einen sehr guten Eindruck beim Richter und sein Schlußsatz in der Beurteilung hieß “very charming”!

“Cindy” stand wie eine Rakete im Ring und baute sich selbstständig perfekt auf. Sie fand alles nur sehr spannend und ließ sich auch garnicht von den durch Sturmböen herumfliegenden Ringtafel und Ringabsperrung beeinflussen. Kommentar des Richters:die wird einmal ein Star!

Ein erfolgreicher Testlauf - wir freuen uns schon auf den “richtigen” Wettbewerb bald in der Jugendklasse!

18.02.2010

Die Welpen gratulieren ganz besonders ihrer Tante “Sadie” (Roundtown Mercedes of Maryscot) zum Best in Show beim Westminster Kennel Club in New York.
Dies war ihr dritter großer Sieg (die Amerikaner nennen es Triple Crown) nach den beiden Best in Show Titeln bei Montgomery County und den AKC/Eukanuba National Championship.

Liebe Tante Sadie - wir gratulieren Dir ganz herzlich!!

16.11.2009

Neue Welpenbilder unter Welpen

07.11.2009

News gewinnt in Rottenbuch das CAC und wird damit Deutscher Champion (KfT) -
ihr 5. Titel!

13.10.2009

...und nun wieder Welpen - der zweite Wurf (Ufff!!) - diesmal von Whitney und Charlie.
Näheres unter Welpen.

05.10.2009

News war in Tulln beim Ausstellungswochenende.
Am Samstag bei der Bundessieger-Ausstellung gewann sie das ResCACIB, das aber aufgewertet wird. Damit hat sie nun ihr 3. CACIB in zwei Ländern und es fehlt nur noch ein CACIB in einem 3. Land zur Erlangung des Int Ch-Titels. Das werden wir doch aber auch noch schaffen!!
Am Sonntag bei der Klubsieger-Ausstellung des ÖKfT gewann sie die Championklasse. Für den Klubsieger-Titel war sie aber nicht qualifiziert, da ich kein Mitglied des Klubs bin.

21.09.2009

Edda hat Welpen (siehe Welpen)

[Home] [Hintergrund] [Meine Hunde] [Neuigkeiten] [Welpen] [Links] [Kontakt]